Sonntag, 17. Juni 2012

summer is here


Vorfreude ist die schönste freude. In 12 Tagen ist es so weit, OPEN AIR St. Gallen! Ich freue mich seit Wochen auf dieses Festival. Das wird das Highlight des Jahres. Wichtig dabei ist es sich gut zu organisieren. Unnötiges Zeug bleibt zuhause. Wertvolle Dinge wie Kreditkarten. Was zuhause bleibt kann auch nicht gestohlen werden.

MUST HAVE:

  • Zelt
  • Pavillon
  • Schlafsack 
  • Stuhl
  • Taschentücher
  • Zahnbürste 
  • Deo, Duschgel
  • Sonnencrème, Sonnenbrille
  • Ersatzkleider
  • Feuerzeug
  • Taschenmesser
  • Bier!



Das OASG hat 2011 190 Tonnen Abfall entsorgt! Das ist eine unvorstellbare Menge.
Vielleicht könnt ihr an eurem Platz einen Abfallsack hinstellen und ihn am Ende des Festivals entsorgen - für die Umwelt jee!

Ein guter Tip euer Zelt wieder zu finden: stellt eine Fahne an euerem Platz auf! Aber eine die auffällt, damit man sie von Anderen unterscheiden kann. 

Also ich bin bereit. Für alles die dabei sein werden, geniesst es!










 dancing in the wind.











Am meisten freue ich mich auf Gossip, Paul Kalkbrenner, Deadmau5, Incubus, Modestep, Mumford & Sons, Florence & the Machines, Parov Stelar, the kooks & many more!


 



5 Kommentare:

  1. ganz geile itrag! OASG! here we come!

    xx

    AntwortenLöschen
  2. danke meine liebe! :) jaaa,freu mi uf dich

    xx

    AntwortenLöschen
  3. hey honey!
    love your blog,
    you're adorable :)
    we're following you now,
    xxx

    www.licktheburguer.blogspot.com

    www.licktheburguer.blogspot.com

    www.licktheburguer.blogspot.com

    AntwortenLöschen