Dienstag, 10. Juli 2012

if you're nice to me, i'll be nice to you.

Genug openair für dieses Jahr! Bin ausgepowert, aber schön wars. 
Freue mich schon riesig auf nächstes Jahr!

Ich hab vergessen wie schön das Schlaf sein kann :)











cross ring: claires
snapack: beach mountain







 meine lieblings Nagelack Farben für diesen Sommer.















Montag, 2. Juli 2012

OPENAIR!

Das Openair St.Gallen ging gestern Abend zu Ende - leider! 

Montag morgen und man kann es sich denken, ich habe verschlafen! Keine Zeit zum schminken einfach rein in die Kleider und ab in die Schule, zum Glück haben wir nicht mehr viel gemacht, da es der letzte Schultag vor den Sommerferien war. Die 4 Tage waren genial! Viele tolle Momente und schöne Menschen, viele schöne Menschen! 
Meine Beine sind mittlerweile tot! vom vielen herumlaufen hüpfen und tanzen. In den Momenten in denen du deine Arme in den Himmel hältst und dich ganz frei fühlst - ein stück Glückseligkeit für mich!
Meine absoluten Favoriten waren Florence and the Machines, deadmau5 und parov stelar! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr :)

Vor einer Woche habe ich endlich mein neues Tattoo unter de Brust stechen lassen. Ich finde es wunderschön und ich finde es passt zu mir was ich bei einem Tattoo sehr wichtig finde - für mich bedeutet es für Freiheit! Das Tattoo habe ich in St.Gallen beim 'Tattoo Studio Howy' gestochen, sehr empfehlenswert. :)





Heute habe ich mir diese super schöne Tasche im H&M ergattert, war di letzte!